Vor knapp über einem Jahr wurde das Oppo Find 7 vorgestellt, weshalb es höchste Zeit für den Nachfolger wird. Wenn wieder der Name um gleich zwei Nummern steigt, dürfte es nach dem Find 5 und 7 in diesem Jahr natürlich das Find 9 geben. Angeblich gibt es nun ein Rendering, auf welchem wir das Gerät schon sehen sollen. Auffällig ist das kantige Design, des Weiteren die optische Gestaltung alternativer Rückseiten im Look von Zebras und Leoparden.

Definitiv können wir mit einem markanten Design rechnen, da bin ich mir relativ sicher. Auffällig ist rückseitig die Dual-Kamera, von welcher es eine ähnliche auch beim Honor 6 Plus gibt. China-Smartphones mit doppelter Kamera? Könnte ein kleiner Trend werden.

Oppo hat meines Wissens noch kein Event angekündigt, es könnte aber derzeit fast täglich soweit sein. Ein erstes Foto soll es schon vor zwei Monaten gegeben haben.

(via Path, GizmoChina)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.