Folge uns

Oppo greift Xiaomi an: Realme 5 Pro kostet nur 199€ bei uns in Europa

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Android

am

Realme 5 Pro Titelbild Header

Oppo startet jetzt in Europa richtig durch, mit der hauseigenen Realme-Marke werden einige sehr günstige Android-Smartphones hier bei uns angeboten werden. Gestartet hat man mit der Präsentation des Realme 5 Pro, das schon seit einigen Monaten aus China bekannt ist. Viel spannender war daher weniger das gute Datenblatt, sondern viel mehr die Preisgestaltung. Die kann sich sehen lassen, da wird man bei Xiaomi ins Grübeln kommen.

Schon ab 199 Euro gibt es das Realme 5 Pro bei uns, dafür erhält man das Modell mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher. Für 249 Euro gibt es 8 GB RAM und 128 GB Speicher. Folgende Merkmale hat das Realme 5 Pro außerdem zu bieten:

  • 6,3″ FHD+ Display mit integrierter 16 MP Kamera
  • Snapdragon 712-Prozessor, 4/8 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 4035 mAh Akku, 20 Watt Schnellladen, USB-C
  • 48 MP Quad-Kamera (Ultra-Weitwinkel + Makro + Tiefensensor)
  • Android-Betriebssystem mit ColorOS 6

Für die Kameras setzt Oppo auf Sensoren von Sony, was definitiv ein weiteres Highlight darstellt. Bedenkt dabei die Preise der Geräte. Oppo verkauft diese neuen Smartphones unter anderem über Amazon, aber auch über die eigene realme-Webseite.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge