Folge uns

Android

OPPO kündigt neue F-Serie an, Android-Smartphones mit Fokus auf Fotografie

Veröffentlicht

am

Kameras in Smartphones sind immer wichtiger geworden und OPPO will daraus nun in Zukunft auch noch ein wenig mehr Kapital schlagen und den Nutzern neue Geräte anbieten. Die F-Serie hat der chinesische Hersteller jetzt angekündigt, eine neue Serie von Android-Smartphones mit dem Fokus auf Fotografie. Viel mehr Details gibt es zunächst aber noch nicht, man wirft nur mit den üblichen Schlagworten um sich. Ein tolles Design, starke technische Daten und eine überragende Kamera-Performance, all das soll die F-Serie bieten können.

OPPO startet mit dem F1 in die neue Serie, noch im Januar soll es laut Pressemitteilung losgehen. In den kommenden Wochen wird man das erste Smartphone der F-Serie also enthüllen, Infos zu den technischen Daten sind bislang absolut noch keine bekannt.

Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt darauf, was uns OPPO bieten können wird. Hervorragende Smartphone-Kameras zu Preisen der Mittelklasse? Durchaus denkbar!

(via Ubergizmo, Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt