OPPO kündigt neue F-Serie an, Android-Smartphones mit Fokus auf Fotografie

Kameras in Smartphones sind immer wichtiger geworden und OPPO will daraus nun in Zukunft auch noch ein wenig mehr Kapital schlagen und den Nutzern neue Geräte anbieten. Die F-Serie hat der chinesische Hersteller jetzt angekündigt, eine neue Serie von Android-Smartphones mit dem Fokus auf Fotografie. Viel mehr Details gibt es zunächst aber noch nicht, man wirft nur mit den üblichen Schlagworten um sich. Ein tolles Design, starke technische Daten und eine überragende Kamera-Performance, all das soll die F-Serie bieten können.

OPPO startet mit dem F1 in die neue Serie, noch im Januar soll es laut Pressemitteilung losgehen. In den kommenden Wochen wird man das erste Smartphone der F-Serie also enthüllen, Infos zu den technischen Daten sind bislang absolut noch keine bekannt.

Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt darauf, was uns OPPO bieten können wird. Hervorragende Smartphone-Kameras zu Preisen der Mittelklasse? Durchaus denkbar!

(via Ubergizmo, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!