Folge uns

Android

OPPO Mirror 5 mit hübscher Rückseite kommt demnächst

Veröffentlicht

am

oppo mirror 5 leak

OPPO wird mit dem Mirror 5 in den kommenden Tagen oder Wochen ein neues Android-Smartphone an den Start bringen, das unsere Kollegen nun schon mit Produktbildern enthüllen konnten. Das Gerät wird in vielen Märkten verfügbar sein, daher wohl auch bei uns in Deutschland über den Shop von OPPO. Noch gegen Ende des Monats wird das Mirror 5 bestellbar sein, wir wollen euch noch über die technischen Daten und andere Infos aufklären. Optisch fällt das Gerät ins Auge, vor allem die Rückseite mit diesem Diament-Effekt gefällt mir richtig gut.

Des Weiteren sollen die Kameras besonders sein, die rückseitige Kamera mit einer bislang noch unbekannten Auflösung hat PureImage 2.0+ und wird daher sicherlich für besonders gute Fotos sorgen. Die Frontkamera löst mit 5 MP auf und macht Selfies dank Beautify 3.0 erst so richtig schön. 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB Datenspeicher sind zwei weitere bekannte Punkte des Datenblatts. LTE wird das Mirror 5 besitzen, wahrscheinlich aber wieder ohne Band 20.

Was sagt ihr zum OPPO Mirror 5?

(Quelle GSMArena)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Herb

    22. Juni 2015 at 16:03

    das HTC Diamond hatte auch so ne Rückseite :)
    …das waren noch Zeiten…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt