Folge uns

News

Oppo N-lens: Sehen wir hier das Kamera-Smartphone?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oppo-N-lens-1

Heutzutage ist im Prinzip jedes Smartphone ein Kamera-Smartphone, denn quasi immer ist eine Kamera in diesen Geräten verbaut. Doch mit dem N-lens will uns auch Oppo zeigen, wie ein richtiges Kamera-Smartphone aussehen muss. Beweisen wollten uns das bereits bekannte Hersteller mit dem Nokia Lumia 1020, Samsung Galaxy S4 Zoom und so weiter. Jetzt kommt der chinesische Underdog, der bereits mit dem Find 5 in unserem Test zeigen konnte, dass der Hersteller mehr als ernst genommen werden muss.

Schon vor einigen Wochen war erstmals die Rede von einer Android-Kamera von Oppo, jetzt sehen wir auch erstmals Renderings des Gerätes, welches wohl auf den Namen N-lens hört. Ausgestattet ist das Gerät mit einer 12 Megapixel Kamera samt Xenon-Blitz, wie wir den Bildern entnehmen können.

Oppo-N-lens-2

Da Oppo inzwischen auch in Europa verkauft, ist der Hersteller ein würdiger Konkurrent. Beim N-lens scheint man allerdings mehr Wert auf ein schlankes Gehäuse zu legen, weshalb der Sensor der Kamera nicht so riesig ausgefallen ist. In der Regel überzeugen die bisher besten Kamera-Smartphones von Nokia meist auch eher mit coolen Funktionen. Doch auch die Qualität sollten natürlich nicht zu kurz kommen.

Ob die beiden Bilder nun echt sind, können wir noch zu 100 Prozent sagen, doch sie sehen sehr professionell aus.

[asa]B00CS2ZX46[/asa]

(Quelle CNMO via UnwiredView)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt