Oppo N1 mit CyanogenMod ab 24. Dezember erhältlich

Auch für potenzielle Käufer des Oppo N1 mit CyanogenMod kann es noch eine weiße Weihnacht geben, denn das Smartphone wurde von Google verifiziert und kann am Heiligabend in den Verkauf gehen.

Das weiße Oppo N1 wird wohl ab dem kommenden Dienstag erhältlich sein, wie heute berichtet wurde. So hat das N1 mit CyanogenMod die Google CTS überstanden, die Compatibility Test Suite.

Das bedeutet, dass das N1 mit Google Play Store und Co. ausgeliefert werden darf. Ab 599 Dollar (449 Euro?) wird die CyanogenMod Edition des N1 dann erhältlich sein, ob es aber auch im Europa-Store verfügbar ist, kann ich aktuell noch nicht zu 100% versprechen.

Wird sich jemand das N1 mit CM kaufen?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter, Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!