Echt oder nicht echt? Diese Frage können wir uns auch bei den neuen Bildern zum Oppo N3 stellen, die ein ziemlich verrücktes Design enthüllen. Wie beim N1 soll es offenbar wiedermal eine drehbare Kamera an der Oberseite geben, die diesmal aber in einem stark gerundeten Bereich untergebracht ist.

Offenbar befinden sich in diesem Segment seitlich auch zwei Lautsprecher rechts und links. Ein Vorteil dürfte der riesige Resonanzraum sein, den Smartphones bei Lautsprechern sonst nur schwer bieten. Klasse Fotos vorn wie hinten und ein ziemlich fetter Sound? Das könnten Merkmale für das neue Oppo N3 sein.

Noch würden wir auf die endgültige Bestätigung durch Oppo warten, denn fraglich ist aktuell noch die Unterbringung der Ohrmuschel und wie unkomfortabel das Telefonieren mit dieser Wulst am Ohr sein könnte. Vielleicht gibts dafür aber auch eine verrückte Lösung, worauf ich fast wetten würde.

(Quelle GSMArena via HDBlog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.