Zum Ende des Monats wird uns Oppo das neue N3 präsentieren, das bislang noch völlig verborgen war. Nun gibts aber das erste Bild des Gerätes, welches uns die Rückseite zeigt. Hier zu sehen ist das Prunkstück, die Kamera, die von Leder umgeben ist. Wahrscheinlich wird auch diesmal die Kamera wieder drehbar sein, sodass sie auch für Selfies zum Einsatz kommen kann. Für genügend Licht werden jetzt zwei LEDs für die Kamera verbaut. Zur technischen Ausstattung gibt es bislang noch keine Infos, doch der chinesische Hersteller wird in das N3 sicherlich die beste verfügbar Hardware integrieren.

Im Einzelhandel dürfte das N3 erneut nicht zu finden sein, kann aber mit großer Sicherheit über den Online-Shop von Oppo in den nächsten Wochen bestellt werden. Präsentation ist am 29. Oktober, spätestens dann wissen wir mehr.

(via G4G, Weibo)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.