Folge uns

Android

Oppo N3: Erstes Bild zeigt Kamera mit Lederumrahmung

Veröffentlicht

am

oppo-n3-render_resized

Zum Ende des Monats wird uns Oppo das neue N3 präsentieren, das bislang noch völlig verborgen war. Nun gibts aber das erste Bild des Gerätes, welches uns die Rückseite zeigt. Hier zu sehen ist das Prunkstück, die Kamera, die von Leder umgeben ist. Wahrscheinlich wird auch diesmal die Kamera wieder drehbar sein, sodass sie auch für Selfies zum Einsatz kommen kann. Für genügend Licht werden jetzt zwei LEDs für die Kamera verbaut. Zur technischen Ausstattung gibt es bislang noch keine Infos, doch der chinesische Hersteller wird in das N3 sicherlich die beste verfügbar Hardware integrieren.

Im Einzelhandel dürfte das N3 erneut nicht zu finden sein, kann aber mit großer Sicherheit über den Online-Shop von Oppo in den nächsten Wochen bestellt werden. Präsentation ist am 29. Oktober, spätestens dann wissen wir mehr.

(via G4G, Weibo)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt