Folge uns

Android

OPPO R7 kann vorbestellt werden, kostenloses Headset gibts obendrauf

Veröffentlicht

am

Oppo R7 vorbestellen

Wie angekündigt kann das neue OPPO R7 jetzt vorbestellt werden und der Preis liegt auch in der vermuteten Region. 349 Euro werden für das edle Smartphones aus Metall fällig, dafür gibt es für die ganz frühen Vorbesteller derzeit noch ein hübsches Bluetooth-Headset kostenlos obendrauf. Es ist das ebenso hübsche Speed Metal Bluetooth Headset, das optisch absolut passt.

Wie ihr schon am Bild zum Artikel sehen könnt, sind die Vorbestellungen seit Sonntag möglich. Leider noch nicht vom großen R7 Plus, das kommt wohl erst später. Ausgeliefert wird das R7 ab Anfang Juli, so heißt es zumindest in der Beschreibung im Shop von OPPO. Schlägt jemand von euch bei diesen Geräten zu?

>>> mehr zum R7 und R7 Plus

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. SK

    8. Juni 2015 at 16:51

    Pre-order im Europe Shop von Oppo für 349,-€ inkl. Headset limited

    https://europe.oppostyle.com/pre-order-r7

    • Denny Fischer

      8. Juni 2015 at 17:22

      und ich hab keine Ahnung, warum ich 399 Euro geschrieben habe :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt