2015-04-27 11_20_50

Ein Smartphone fast ohne Rahmen soll es werden, das neue Oppo R7. Zwar ist noch immer nicht so richtig schlüssig, ob zahlreiche Fotos uns im Vorfeld tatsächlich das R7er Oppo gezeigt haben, doch genau dieses Gerät wird auf jeden Fall im kommenden Mai präsentiert. Ein erster Teaser war jetzt bereits online, ist nun aber wieder von Facebook verschwunden. Ziemlich deutlich zu erkennen ist die Zeitangabe mit „2015.05“ und natürlich das riesige „R7“.

Auf einem neueren Teaser hat man das Datum weggelassen. Mit dem R7 präsentiert Oppo einen Nachfolger für das R5, welches schon recht hochwertig gestaltet war und erst im Oktober 2014 vorgestellt wurde. Der chinesische Hersteller gibt also mächtig Gas und will vorankommen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.