Gegen Ende des laufenden Monats wird Oppo das neue R7 präsentieren, ein attraktives Smartphone für die obere Mittelklasse. Es wird wieder zu den besonders edlen Kandidaten gehören, da das Gehäuse komplett aus Metall gefertigt ist, wie uns Oppo dank einiger Teaser inzwischen auch schon ganz offiziell mehrfach bestätigte.

Auch sehr schlank wird das neue Smartphone aus China wieder, darauf können wir schon jetzt fest wetten. Sollte Oppo das neue Gerät auch wieder hier in Europa anbieten, würde ich mit einem Preis von um die 350 Euro rechnen, der ebenso wieder für mehr Attraktivität sorgt.

Die Frontseite zeigt der Hersteller mit Absicht nicht vorher, denn das Display soll fast ohne Rahmen auskommen und daher ein großes Highlight darstellen. Allein deshalb, sind wir sehr gespannt darauf.

(via Oppo, GSMArena, Phonearena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.