Folge uns

Oppo R819: Neues Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

in News

am

Nachdem Oppo auch außerhalb von China einen beachtlichen Erfolg mit dem Find 5 feiern konnte, wurde heute dann das R819 offiziell vorgestellt. Der eher unschöne Name bezeichnet ein neues Mittelklasse-Smartphone des Herstellers, das dann bereits ab September ausgeliefert wird. Es ist gut möglich, dass es sich dabei um das unbekannte Gerät handelt, womit die Jungs letzte Woche bei Google waren. Auch beim R819 versucht Oppo ein mit nur 7,3 Millimetern und 110 Gramm schlankes sowie sehr leichtes Gerät an den Markt zu bringen.

Zur restlichen Ausstattung gehören ein 720p Display mit 4,7 Zoll Diagonale, ein 28nm Quad-Core-Prozessor, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, 16 Gigabyte Datenspeicher, WLAN, ein 2.000mAh Akku, Slots für zwei SIM-Karten und eine rückseitige 8 Megapixel Kamera mit Exmor-Sensor von Sony sowie eine 2 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie.

Der Preis? Gute Frage, irgendwie steht auf der Oppo-Webseite dazu nirgends was oder ich bin nur blind. Habe bislang also keine Infos gefunden, wobei es bei 300 Euro oder darunter liegen dürfte. Was Oppo so bietet, könnt ihr in unserem Test vom Find 5 erfahren.

UPDATE: Jetzt kann das R819 auch vorbestellt werden, der Preis liegt lediglich bei 269 Euro!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Facebook, Oppo)

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge