Oppo hat ein frisches Ass aus dem Ärmel gezaubert, das neue Android-Flaggschiff Ace der noch jungen Reno-Serie lässt uns nichts vermissen. Zu den Highlights des neuen Android-Smartphones zählen unter anderem das schnelle Laden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 65 Watt. Ebenso interessant ist das verbaute AMOLED-Display mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz. Ein Blick auf das restliche Datenblatt macht uns auch durchaus viel Spaß:

  • 6,5″ FHD+ AMOLED-Display, 90 Hz, Fingerprint
  • Qualcomm Snapdragon 855+ Prozessor
  • 8/12 GB RAM, 128/256 GB Speicher (UFS 3.0)
  • 48 MP (F1.7, OIS) Hauptkamera mit Ultra-Weitwinkel, Zoom und Mono
    16 MP Frontkamera
  • 4000 mAh Akku, 65W Schnellladen, USB-C
  • NFC, Dualband-WLAN (ac, 5 GHz), Bluetooth 5, Stereo-Lautsprecher, Klinkenanschluss
  • 161 × 75,7 × 8,7 mm, 200g

Bislang gibt es keine Informationen zu einem potenziellen Marktstart des neuen Android-Smartphones, früher oder später könnte das Highend-Gerät aber auch in Europa angeboten werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.