Oppo überzeugt mit besonders kreativer Einladung zum Find 7-Event

Find 7 Teaser

Noch im März wird Oppo das neue Find 7 präsentieren, welches dann als Flaggschiff-Smartphones des chinesischen Herstellers in den Online-Handel kommt. Jetzt hat man auch ganz offiziell die internationale Presse zum Event am 19. März eingeladen, nur etwas kreativer als das andere Hersteller tun.

Verschickt wird von Oppo nämlich nicht einfach nur ein Brief oder gar eine eMail, sondern die ausgewählte Presse hat eine Pyramide in einem Paket zugesandt bekommen, die man interaktiv mit dem eigenen Smartphone zusammen nutzen kann. In einem Video zeigen uns die Kollegen, was genau in diesem Paket war und wie man es nutzt.

Auch wenn der Hersteller selbst uns die Spannung auf das Gerät nimmt, in dem ständig neue Infos ganz offiziell veröffentlicht werden, so ist die interaktive Einladung doch wieder ein Zeichen dafür, dass Oppo mit dem Find 7 alles andere als langweilig sein will und hoffentlich auch sein wird.

[youtube 9tv1wywJYLk]

(via GizChina, PhoneArena)