Noch im nächsten Monat kommt „Orange is the New Black“ zum finalen Abschluss. Netflix wird die beliebte und etablierte Serie nach der siebten Staffel einstellen. Jetzt gibt es einen ersten Trailer, wie die Geschichte ein Ende finden wird. Netflix verspricht einen epischen Abschluss mit der letzten Staffel, die ab dem 26. Juli 2019 bei Netflix […]

Noch im nächsten Monat kommt „Orange is the New Black“ zum finalen Abschluss. Netflix wird die beliebte und etablierte Serie nach der siebten Staffel einstellen. Jetzt gibt es einen ersten Trailer, wie die Geschichte ein Ende finden wird. Netflix verspricht einen epischen Abschluss mit der letzten Staffel, die ab dem 26. Juli 2019 bei Netflix in voller Länge direkt verfügbar ist. Ein Blick in diverse Kommentarspalten verrät vor allem traurige Fans, aber das ist wohl bei den meisten endenden Serien so.

Orange is the New Black: Neuer Trailer zur letzten Staffel

Vielleicht habt ihr ja Bock die Serie von Anfang an durchzuschauen? Jedenfalls bietet Netflix dafür alle Staffeln weiterhin an.

Netflix kündigt neue Filme und Serien für Juli 2019 an

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.