otelo: Bestandskunden bekommen Vorteile von Neukunden

Otelo Logo Header

In Deutschland ist man als Bestandskunde meist der Arsch, zumindest wenn es um Verträge mit Laufzeit jeglicher Art geht. Anders ist es beispielsweise als Stammkunde in Restaurants oder anderen Einrichtungen, da hat man im Zweifel eher Vorteile. Beim Provider otelo gibt es jetzt aber ein erfreuliches Umdenken, denn Bestandskunden werden dort nun wie Stammkunden behandelt, sie werden nicht mehr benachteiligt. Es gibt die gleichen Vorteile wie für Neukunden auch, teilte die Vodafone-Tochter mit.

Die neue Offensive startete otelo jetzt mit dem neuen Monat, heißt es in einer Erklärung. „So können otelo Kunden bei einer Vertragsverlängerung auf die gleichen attraktiven Konditionen zugreifen wie Neukunden und von Sonderaktionen profitieren – und das ohne bürokratischen Aufwand für die Kündigung und den Neuabschluss eines Vertrags.“

Äußerst erfreulich, da sollten sich sämtliche Anbieter ein Beispiel daran nehmen, egal ob Pay-TV oder Provider für Mobilfunk/DSL. Hoffen wir das Beste.

Wer sich für die Angebote von otelo auch als Neukunde interessiert, findet alles dazu in deren Shop.

(via Mobilfunk-talk)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!