Folge uns

Marktgeschehen

otelo: Bestandskunden bekommen Vorteile von Neukunden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Otelo Logo Header

In Deutschland ist man als Bestandskunde meist der Arsch, zumindest wenn es um Verträge mit Laufzeit jeglicher Art geht. Anders ist es beispielsweise als Stammkunde in Restaurants oder anderen Einrichtungen, da hat man im Zweifel eher Vorteile. Beim Provider otelo gibt es jetzt aber ein erfreuliches Umdenken, denn Bestandskunden werden dort nun wie Stammkunden behandelt, sie werden nicht mehr benachteiligt. Es gibt die gleichen Vorteile wie für Neukunden auch, teilte die Vodafone-Tochter mit.

Die neue Offensive startete otelo jetzt mit dem neuen Monat, heißt es in einer Erklärung. „So können otelo Kunden bei einer Vertragsverlängerung auf die gleichen attraktiven Konditionen zugreifen wie Neukunden und von Sonderaktionen profitieren – und das ohne bürokratischen Aufwand für die Kündigung und den Neuabschluss eines Vertrags.“

Äußerst erfreulich, da sollten sich sämtliche Anbieter ein Beispiel daran nehmen, egal ob Pay-TV oder Provider für Mobilfunk/DSL. Hoffen wir das Beste.

Wer sich für die Angebote von otelo auch als Neukunde interessiert, findet alles dazu in deren Shop.

(via Mobilfunk-talk)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. muhkuhap

    5. Februar 2016 at 11:04

    Die sollen lieber mal LTE dazupacken, damit ich hier endlich mal vernünftig telefonieren kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt