Folge uns

Android

Outbank für Android bekommt Umsatz-Zeitleiste

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Outbank Zeitleiste

Es gibt mal wieder ein Update mit neuen Funktionen für die einzig wirklich brauchbare Banking-App für Android, gemeint ist damit natürlich Outbank. Mit dem heutige Android-Update auf Version 1.9.0 der App, das ab sofort über den Google Play Store bereitstehen sollte, bekommen wir eine Zeitleisten-Funktion für unsere Umsätze. Outbank verspricht uns dadurch eine noch bessere Übersicht über alle Umsätze und wann diese passiert sind. Zusätzlich hat die Funktion ein paar praktische Filter mit an Bord.

Im Google Playstore wartet ab jetzt die neue Outbank Version 1.9.0 für Android auf dich. In diesem Release haben wir die praktische Zeitleiste für alle deine Umsätze integriert. Hier werden dir die Umsätze aller deiner Konten nach Datum sortiert angezeigt. Mit dem Filter kannst du einzelne Konten definieren, deren Umsätze in der Zeitleiste angezeigt werden sollen. Auch ist eine Einschränkung auf die Anzeige von ungelesenen Umsätzen möglich.

Kommentare

Beliebt