Outlook für Android bekommt Sunrise Calendar integriert

outlook 2015 material design

outlook 2015 material design

Microsoft verpasst Outlook einen neuen Anstrich und der einst gekaufte Sunrise Calendar wird nun in die Office-App von Microsoft integriert. Wie der Hersteller aus Redmond heute mitteilt, hat Outlook für Android und iOS einen neuen Anstrich erhalten, diverse Bestandteile der App bekommen deutlich mehr Material Design im Vergleich zu vorher. Zudem integriert man eine schon bekannte App, das Team von Sunrise gehört nun zum Team von Outlook.

Spätestens jetzt kennen wir den Grund, warum Microsoft vor einiger Zeit den Sunrise Calendar gekauft hat. Diese App wird ab sofort in Outlook integriert, in den kommenden Wochen und Monaten werden immer mehr Funktionen der Kalender-App direkt in Outlook verbaut, kündigte Microsoft heute an.

Ob Sunrise deshalb bald aus dem Play Store fliegen wird, kann ich an dieser Stelle aber noch nicht sagen. Sicherlich irgendwann, wenn die App komplett in Outlook übernommen wurde.

Outlook findet ihr in der neusten Version demnächst hier.

(via TheVerge, Microsoft)