OUYA: Gewinner des CREATE-Contest stehen fest

ouya-create

Wir hatten euch in der letzten Woche ein paar Teilnehmer des CREATE-Contest vorgestellt, der von und für OUYA veranstaltet wurde. Daraus entstanden nicht nur tolle Ideen und tolle Games, sondern es gab auch in Form von Geld einen gewissen Anreiz für die Entwickler sich besonders ins Zeug zu legen. Nachdem es bereits Finalteilnehmer bzw. Gewinner des Grand Prize gab, gibt es nun die Gewinner aus dem kompletten Wettbewerb, die jeweils in ihrer Kategorie den Wettbewerb für sich entscheiden konnten. Wiedermal muss man sagen, dass die Spiele allesamt keine grafischen Kracher sind, sondern eher immer irgendwas mit Puzzle, Jump & Run usw. zu tun haben.

Aktuell scheint OUYA also nicht gerade als eine typische Spielkonsole zu überzeugen, wie wir das gewohnt sind, was aber nicht zwangsläufig schlecht sein muss. Eine Übersicht über absolut alle Teilnehmer des Wettbewerbs findet ihr direkt auf der offiziellen Webseite.

Ist OUYA für euch eigentlich interessant?

[youtube M_M4dcLZq6M] [youtube vsoT4Pn08E0] [youtube f2AYKEvz9lE] [youtube hht-85kZdAY] [youtube RlpgQqF0ZlA] [youtube rmq-tFrBsno] [youtube vu6-tvEC0i4] [asa]B00BEXRQI6[/asa]

(via Android Police)