PACE Drive lässt euch endlich mit Google Pay bezahlen

Tanken Head

Foto: @sippakorn, Unsplash

Google Pay kann jetzt bei einem weiteren deutschen Dienst für die Bezahlung verwendet werden.

Ich persönlich bin ein großer Fan davon, wenn ich online per Google Pay auschecken kann. Der Dienst übermittelt meine Zahlungsmethode und zugleich meine Lieferadresse. Hat man auch bei PACE Drive erkannt, die bekannte und beliebte Tank-App hat jetzt offiziell Google Pay eingeführt.

„Ab sofort ist die mobile Zahlung direkt an der Zapfsäule in der PACE Drive App auch mit Google Pay an einem Großteil der über 5.900 Connected Fueling Tankstellen europaweit möglich“, heißt es in der neusten Mitteilung. Wie man weiß, dürfte sich Google Pay in der Android-Welt sehr großer Beliebtheit freuen.

PACE Drive macht es bei Partner-Tankstellen möglich, dass ihr zum Bezahlen nicht mehr weg von der Zapfsäule müsst, sondern direkt über euer Smartphone die offene Rechnung des Tankvorgangs begleichen könnt. Das ist zumindest nahezu so praktisch wie eine Ladesäule zu bedienen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!