PageSpeed Insights für Google Chrome als Erweiterung in neuer Version

Page Speed Insights Erweiterung Chrome

Vor einigen Tagen hatte Google eine neue Version einer Erweiterung in den Web Store für Web-Enwickler und Webseitenbetreiber veröffentlicht, denn ab sofort gibt es nun auch die PageSpeed Insights 2.0 als Erweiterung für unseren allzeit geliebten Google Chrome.

Die Erweiterung ist kostenlos und pflanzt sich nach der Installation in die Developer-Tools ein, die über STRG + SHIFT + J geöffnet werden können bzw. unter Einstellungen -> Tools zu finden sind. Mehr gibt es dann auch an dieser Stelle zur Erweiterung eigentlich gar nicht zu sagen, einfach installieren wenn benötigt, mir war sie übrigens bislang völlig neu. [via]

[button link=“https://chrome.google.com/webstore/detail/gplegfbjlmmehdoakndmohflojccocli“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Page Speed Insights im Web Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!