Folge uns

Apps & Spiele

PageSpeed Insights für Google Chrome als Erweiterung in neuer Version

Veröffentlicht

am

Page Speed Insights Erweiterung Chrome

Vor einigen Tagen hatte Google eine neue Version einer Erweiterung in den Web Store für Web-Enwickler und Webseitenbetreiber veröffentlicht, denn ab sofort gibt es nun auch die PageSpeed Insights 2.0 als Erweiterung für unseren allzeit geliebten Google Chrome.

Die Erweiterung ist kostenlos und pflanzt sich nach der Installation in die Developer-Tools ein, die über STRG + SHIFT + J geöffnet werden können bzw. unter Einstellungen -> Tools zu finden sind. Mehr gibt es dann auch an dieser Stelle zur Erweiterung eigentlich gar nicht zu sagen, einfach installieren wenn benötigt, mir war sie übrigens bislang völlig neu. [via]

[button link=“https://chrome.google.com/webstore/detail/gplegfbjlmmehdoakndmohflojccocli“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Page Speed Insights im Web Store[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt