Die Fotografie hat in den letzten Jahren immer mehr an Begeisterten gefunden, da Kameras inzwischen für jeden erschwinglich sind und die moderne Technik natürlich einige Arbeitsschritte wesentlich vereinfacht. Doch auch die Fotografie auf den Smartphones hat an Bedeutung gewonnen, weshalb Apps mit Effekten wie Paper Camera nur so aus dem Boden geschossen kommen, jetzt gibt es aber erst mal „nur“ ein Update für die beliebte Foto-App.

Dieses bringt Paper Camera auf Version 3 und hat ein paar neue Funktionen mit an Bord. Ab sofort kann innerhalb der App auch die Frontkamera eines Smartphones genutzt werden, zudem hat man die sozialen Netzwerke integriert und erleichtert damit das Teilen von Fotos, des Weiteren befindet sich Paper Camera nun selbst auch im „Teilen“-Popup bei Android.

Paper Camera gibt es derzeit für derzeit 1,49 Euro im Play Store zum Download.

[asa]B004L2KS46[/asa]

[via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.