Folge uns

Android

Paper Camera: Neue Funktionen mit Version 3

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

paper camera

Die Fotografie hat in den letzten Jahren immer mehr an Begeisterten gefunden, da Kameras inzwischen für jeden erschwinglich sind und die moderne Technik natürlich einige Arbeitsschritte wesentlich vereinfacht. Doch auch die Fotografie auf den Smartphones hat an Bedeutung gewonnen, weshalb Apps mit Effekten wie Paper Camera nur so aus dem Boden geschossen kommen, jetzt gibt es aber erst mal „nur“ ein Update für die beliebte Foto-App.

Dieses bringt Paper Camera auf Version 3 und hat ein paar neue Funktionen mit an Bord. Ab sofort kann innerhalb der App auch die Frontkamera eines Smartphones genutzt werden, zudem hat man die sozialen Netzwerke integriert und erleichtert damit das Teilen von Fotos, des Weiteren befindet sich Paper Camera nun selbst auch im „Teilen“-Popup bei Android.

Paper Camera gibt es derzeit für derzeit 1,49 Euro im Play Store zum Download.

[asa]B004L2KS46[/asa]

[via]

Kommentare

Beliebt