Folge uns

Android

Paranoid Android 4.2 Beta 5 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Jungs von Paranoid Android haben heute wiedermal nachgelegt und eine weitere Beta der aktuellsten Version ihrer Firmware veröffentlicht. Wahnsinnig viele neue Veränderungen sind allerdings nicht mit an Bord.

Dem Changelog kann man entnehmen, dass das Update auf Beta 5 von Paranoid Android eher kleinerer Natur ist. Vor allem sind wohl Bugfixes an Bord, doch auch eine weitere Option für die Anzeige des Akkustands wurde hinzugefügt. Der Custom Lookscreen wurde allerdings zunächst entfernt, da ein UI-Update fällig wäre.

Seit heute Nacht stehen die neuen Versionen zum Download bereit, nach wie vor offiziell nur für die Nexus-Geräte.

(via XDAs, G+)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Marcel S.

    22. April 2014 at 10:49

    Wird schon installiert !!! :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt