Paranoid Android 4.2 Beta 5 verfügbar

Die Jungs von Paranoid Android haben heute wiedermal nachgelegt und eine weitere Beta der aktuellsten Version ihrer Firmware veröffentlicht. Wahnsinnig viele neue Veränderungen sind allerdings nicht mit an Bord.

Dem Changelog kann man entnehmen, dass das Update auf Beta 5 von Paranoid Android eher kleinerer Natur ist. Vor allem sind wohl Bugfixes an Bord, doch auch eine weitere Option für die Anzeige des Akkustands wurde hinzugefügt. Der Custom Lookscreen wurde allerdings zunächst entfernt, da ein UI-Update fällig wäre.

Seit heute Nacht stehen die neuen Versionen zum Download bereit, nach wie vor offiziell nur für die Nexus-Geräte.

(via XDAs, G+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!