Paranoid Android 4.3 Beta 7 veröffentlicht

In den heutigen Tag starten wir mal nicht mit einer News zum LG G3, sondern mit der neusten Beta von Paranoid Android. Die inzwischen sehr beliebte Custom-Firmware für Nexus-Geräte wurde in der heutigen früh in Version 4.3 Beta 7 veröffentlicht. Einen richtigen Changelog gibt es nicht, da wohl hauptsächlich Bugs und andere Probleme aus dem Weg geräumt wurden.

Allerdings äußern sich die Entwickler nochmals zu Peek: Die jetzt veröffentlichte frei verfügbare App wird nicht der Integration der Custom-ROM-App ähneln, da Paranoid Android weiterhin besonders schlank gebaut sein soll. Viele neue Funktionen der Peek-App müssen also in Zukunft durch die Nutzer manuell integriert werden, in dem die App aus dem Play Store gekauft und installiert wird.

Die Downloads der neuesten PA-Version und der G-Apps findet ihr an gewohnter Stelle, viel Spaß damit.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!