In den heutigen Tag starten wir mal nicht mit einer News zum LG G3, sondern mit der neusten Beta von Paranoid Android. Die inzwischen sehr beliebte Custom-Firmware für Nexus-Geräte wurde in der heutigen früh in Version 4.3 Beta 7 veröffentlicht. Einen richtigen Changelog gibt es nicht, da wohl hauptsächlich Bugs und andere Probleme aus dem Weg geräumt wurden.

Allerdings äußern sich die Entwickler nochmals zu Peek: Die jetzt veröffentlichte frei verfügbare App wird nicht der Integration der Custom-ROM-App ähneln, da Paranoid Android weiterhin besonders schlank gebaut sein soll. Viele neue Funktionen der Peek-App müssen also in Zukunft durch die Nutzer manuell integriert werden, in dem die App aus dem Play Store gekauft und installiert wird.

Die Downloads der neuesten PA-Version und der G-Apps findet ihr an gewohnter Stelle, viel Spaß damit.

(via Google+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.