Paranoid Android 4.6 Beta 1 mit dynamischer System Bar jetzt verfügbar

Bildschirmfoto 2014-09-02 um 10.24.57

Eine neue Woche und daher auch eine neue Version von Paranoid Android. Jetzt gehen wir schon in Version 4.6 über, die nun als erste Beta verfügbar ist. Die hat eine interessante optische Neuerung bekommen, denn die System Bar färbt sich nun dynamisch ein.

So passt sich die obere Leiste von Android, in welcher die Uhrzeit usw. zu finden ist, farblich entsprechend der Action Bar der jeweils geöffneten App an. Der dadurch entstehende gesamte Look der Software ist nun wirklich ziemlich ansprechend, wenn auch noch ungewohnt bunt.

Neu ist mit dieser Version jetzt auch noch eine neue Wischgeste nach oben, um eingeflogene Hover-Benachrichtigungen wegzuwischen.

Alle Downloads von Paranoid Android findet ihr wie immer in deren Cloud, System-Backups vorher nicht vergessen!

(via PA Blog)