In meiner Gegend sind Parkplätze nicht gerade so groß, dass man hier sein Auto nicht wiederfinden wird, das sieht aber in Großstädten und in Ländern wie den USA etwas anders aus. Parkt man sein Auto also zwangsläufig etwas weiter entfernt vom Geschäft, dann könnten gerade vergessliche Leute schnell den genauen Standort vergessen und müssen dann suchen. Schon länger gibt es Apps mit der Möglichkeit den genauen Standort des Autos zu speichern, allerdings ist das mit weniger detaillierten Kartenbereichen meist nicht ganz so einfach. Mit Park Me Right könnt das etwas einfacher und vor allem bequemer werden, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, wo sich das Auto befindet, denn hier findet ihr euer Fahrzeug via Augmented Reality wieder.

Neben dem Speichern und dem Wiederfinden des Standorts eures Fahrzeugs könnt ihr zudem euren Standort auch an Freunde weiterteilen. Das wird auch noch mal in diesem atemberaubenden Video gezeigt, welches ich warum auch immer mehrmals angeschaut habe. :D

Park Me Right gibt es kostenlos im Google Play Store, viel Spaß. (via)

[youtube GaFNBrmrlb8] [asa]B009PKNRGA[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.