Folge uns

Android

parkpocket zeigt euch Parkplätze samt Preise in der Umgebung an

Veröffentlicht

am

2015-05-06 12_47_46

Vor allem in fremden Städten steht man nicht selten vor dem Problem einen passenden Parkplatz zu finden, was dank parkpocket der Vergangenheit angehören soll. Mit dieser App sollt ihr besonders schnell und komfortabel freie Parkplätze in eurer Umgebung finden. Die Angabe der jeweiligen Preise macht die Suche sogar noch besser und die – nicht immer verfügbare – Live-Anzeige über freie Parkplätze in Parkhäusern rundet das gesamte Paket ab.

Die App ist dummerweise derzeit noch auf größere Städte ausgelegt, weshalb ich bei mir in Zwickau trotz mehrerer großer Parkhäuser noch kein einziges auffinden kann. Zudem ist die grafische Oberfläche noch arg renovierungsbedürftig, denn sie sieht zwar recht gut aus, läuft nur nicht so richtig flüssig.

parkpocket bietet auf jeden Fall Potenzial, den Download findet ihr natürlich im Play Store.

(via AppSpezis)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt