2015-01-12 14_26_06

Noch ein paar interessante Produkte gab es auf der CES in Las Vegas zu sehen, auch wenn die Messe bereits seit einiger Zeit vorbei ist. Unter anderem zeigte Parrot eine kleine Flugshow mit den eigens entwickelten Mini-Drohnen. Ziemlich beeindruckend, was inzwischen auch für Consumer wie uns möglich ist, da man diese Mini-Drohnen natürlich inzwischen auch kaufen kann*.

Die kleine Show während der CES ist auf jeden Fall sehr beeindruckend, jeder kann jetzt eine Flugshow im eigenen Wohnzimmer starten. Ich selbst war allerdings irgendwie zu dämlich eine solche Drohne richtig zu steuern, deshalb hatte ich die vor zwei Jahren angeschaffte Drohne auch schnell wieder verkauft. Habt ihr schon mal eine solche Drohne ausprobiert?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=IINY-voiMaA]

(via Mobilegeeks)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.