Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Passwortmanager LastPass für Android unterstützt den Fingerabdruckscanner des Galaxy S5

Bildschirmfoto 2014-04-30 um 13.13.04

Die Jungs von Samsung haben im Galaxy S5 einen Fingerabdruckscanner eingebaut, der jetzt nach und nach von App-Entwicklern integriert wird. Gestern haben auch die Jungs von LastPass ihr neustes Update für die Android-App bekannt gegeben.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Passwortmanager? Dann solltet ihr euch LastPass anschauen. Und wenn ihr auch noch ein Galaxy S5 von Samsung im eigenen Besitz habt, dann ist LastPass schon fast ein Muss.

Seit gestern gibt es das Update auf die Version 3.2.13 bei Google Play, welches die Unterstützung für den Fingerabdruckscanner mitbringt, welcher im neuen Galaxy S5 integriert ist.

>>> Samsung Galaxy S5 bei Amazon