Folge uns

News

„Pastewka“ startet im Januar bei Amazon Prime mit neuen Folgen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Man verspricht sich bei Amazon mit „Pastewka“ wohl einen Erfolg, die Serie mit und von Bastian Pastewka startet im Januar bei Amazon Prime Video mit ganz neuen Folgen durch.

Genauer gesagt in ziemlich genau zwei Monaten fällt der Startschuss, Ende Januar stehen alle zehn Folgen der neusten Staffel den Kunden von Amazon Prime in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung. „Neues Zuhause, noch mehr Action und noch mehr Humor: Pastewka ist zurück. Ab dem 26. Januar 2018 gibt es die achte Staffel mit zehn brandneuen Folgen der Kult-Comedy exklusiv auf Amazon Prime Video. Vor dem Start der neuen Staffel können Prime-Mitglieder bereits alle vorherigen Episoden der mit vier deutschen Comedypreisen, einem Jupiter Award und zwei Rose d’Or ausgezeichneten Serie unbegrenzt streamen.“

„In der neuen Staffel werden erstmals Handlungsstränge auch über mehrere Episoden hinweg erzählt. So kann Pastewka noch bessere Geschichten rund um die von Fans geliebten Charaktere aus Bastians Umfeld erzählen, mit noch mehr Komik und noch mehr Action. Dank Streaming muss sich kein Fan ärgern, dass die Geschichte erst in der nächsten Woche weitergeht – wer möchte, schaut einfach direkt weiter.“

Kommentare

Beliebt