Folge uns

Android

PayPal: App für Android erhält großes Updates, NFC-Support nun an Bord

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

paypal_logo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Bereits vorgestern Abend hat die offizielle Android-App für PayPal ein großes Update erhalten. Mit diesem kamen ein paar optische Veränderungen, Verbesserungen und neue Funktionen hinzu. PayPal setzt in Zukunft nämlich auch auf NFC, so gibt es in der neusten Version die Möglichkeit auch via NFC Geld anzufordern, dafür stellt die App nun extra ein Widget bereit.

Die grafische Oberfläche hat sich in der gesamten App ein wenig verändert und eine Unterstützung für größere Geräte wie Tablets wurde auch integriert. Alles in allem ganz nett, gerade wenn man PayPal öfter nutzt, ist eine hübschere Oberfläche und weniger Bugs schon ganz angenehm.

Nach wie vor gibt es den Download kostenlos im Android Market oder ihr schaut unter „Meine Apps“ nach dem verfügbaren Update.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt