PayPal für Android bekommt neues Design und Fingerabdruck-Sperre

In diesen Tagen gibt es ein größeres App-Update für PayPal und das bringt einige Neuerungen mit. Besonders erfreulich ist das komplett neue Design, das sich wohl aber eher mehr an der iOS-App von PayPal orientiert. Mag mir recht sein, auch wenn es etwas wenig nach Material Design aussieht, ist das neue Design durchaus gelungen. Neue Icons, neue Effekte, neue Animationen – PayPal für Android erstrahlt mit Update auf Version 6.0 in einem ganz neuen Glanz.

Ebenso neu ist laut Changelog der Zugriff auf die Fingerabdrucksensor-Schnittstelle von Android 6 Marshmallow, doch leider kann ich trotz aktualisierter App noch nichts finden. Offensichtlich funktioniert da etwas noch nicht reibungslos und man hat die Integration vielleicht doch wieder verschoben. Es wird auf jeden Fall Zeit, ähnliche Apps wie Number26 sind da schon etwas vor.

Ihr findet die neuste PayPal-App entweder bereits auf dem ebenso neu designten APKMirror oder dann später auch direkt als App-Update im Play Store.

(via Phandroid, Androidpolice)