Neben den bereits heute Vormittag bekanntgegeben neuen Dual-SIM Smartphones simvalley SP-40 und SP-60 welche es schon ab 100 Euro geben wird, wurde so eben uns ein weiteres Gerät durchgegeben welches ebenfalls im unteren Preissegment unterwegs aber absolut nicht zu verachten ist.

Das simvalley SP-75 ist mit einem 470MHz Prozessor, 1GB-RAM Arbeitsspeicher, einem 3,5 Zoll Display, 2GB Datenspeicher, jeweils eine 2 Megapixel und VGA-Kamera auf Rück- und Frontseite, UMTS, GPS, WLAN, Bluetooth und ein 1300mAh AKku.

Letztendlich spricht der Preis von 169,90 Euro für sich, dafür bekommt man ein echt gutes Gesamtpaket. Hier könnt ihr das Gerät bei Pearl bestellen.

 

via mobiFlip

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.