Folge uns

Allgemein

Pearl präsentiert simvalley Mobile SP-75 UMTS mit Android 2.2 für nur 170 Euro!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Neben den bereits heute Vormittag bekanntgegeben neuen Dual-SIM Smartphones simvalley SP-40 und SP-60 welche es schon ab 100 Euro geben wird, wurde so eben uns ein weiteres Gerät durchgegeben welches ebenfalls im unteren Preissegment unterwegs aber absolut nicht zu verachten ist.

Das simvalley SP-75 ist mit einem 470MHz Prozessor, 1GB-RAM Arbeitsspeicher, einem 3,5 Zoll Display, 2GB Datenspeicher, jeweils eine 2 Megapixel und VGA-Kamera auf Rück- und Frontseite, UMTS, GPS, WLAN, Bluetooth und ein 1300mAh AKku.

Letztendlich spricht der Preis von 169,90 Euro für sich, dafür bekommt man ein echt gutes Gesamtpaket. Hier könnt ihr das Gerät bei Pearl bestellen.

 

via mobiFlip

8 Kommentare

8 Comments

  1. Avatar

    Matze

    1. März 2011 at 18:06

    Der Prozessor hätte zwar 400 Mhz mehr vertragen, aber im großen und ganzen ein klasse Angebot!

  2. Avatar

    Kevin

    1. März 2011 at 23:08

    Naja… Solche Geräte bekommt man in "China-Shops" nochmal deutlich billiger. Und mit 470 MHz ist der Prozessor natürlich entsprechend langsam, es macht wahrscheinlich keinen Spaß damit zu arbeiten. ;)

    Wobei 1 GB RAM schon ziemlich viel sind. Irgendwie unpassend im Vergleich mit dem Prozessor.

  3. Avatar

    Jendrik

    1. März 2011 at 23:25

    Doof ist nur dieser Satz, oder?

    "Jetzt vorbestellen und bereits ab Mai 2011 alle Vorteile Ihres neuen Smartphones nutzen!"

    Also heißt es noch waaaarten…

    Displayauflösung würde mich noch interessieren…

  4. Avatar

    Sockenschuss

    2. März 2011 at 15:05

    da bleibe ich doch bei meinem ZTE Blade

  5. Avatar

    Daniel

    4. März 2011 at 15:02

    Simlock ????? oder nicht??!!

  6. Avatar

    Walta

    26. Mai 2011 at 14:33

    Laut fernmündlichem Gespräch mit dem Schweizer Pearl Kundendienst, wird das SP 75, das zwar geplant war, wegen angeblich zu geringer Nachfrage, nun doch nicht erhältlich sein. Schade da ja das SP 40 und SP 60 keine für Videotelefonie benötigte Frontkamera haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt