Gewinne eine Pebble Smartwatch mit SmartDroid.de

Eigentlich wollten wir hier Gewinnspiele aufs Minimum senken, doch wenn uns die Geräte nun einfach dafür zur Verfügung gestellt werden, wollen wir euch natürlich nicht im Stich lassen. Diesmal gibt es eine Pebble Smartwatch zu gewinnen, zu welcher erst gestern unser Testbericht veröffentlicht wurde.

So konnte ich zwar ein insgesamt sehr positives Fazit ziehen, doch das ändern nichts daran, dass ich im Besitz von mehreren Uhren bin und die auch erst ersetzen werde, wenn es die Optik von Smartwatches zulässt. Zumal wir mit einer Verlosung euch am Sponsoring der Uhr dank Mobilefun teilhaben lassen können.

Wie immer müsst ihr in unserem Gewinnspiel nicht viel tun, sondern euch nur im Formular eintragen. Wer aber seine Gewinnchance durch das Sammeln von mehreren Losen erhöhen will, der teilt den Beitrag wieder öffentlich in den sozialen Netzwerken und haut die entsprechenden Links mit ins Formular. 4 Lose sind so möglich, die dann in die Lostrommel (random.org) kommen.

Das Gewinnspiel endet am 13. April 2014 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle Leser aus Schweiz, Österreich und Deutschland, natürlich nur einmal (eine Eintragung im Formular). Alle gesammelten Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht.

>>> auf Facebook teilen
>>> auf Google+ teilen
>>> auf Twitter teilen

PS: Die Links zu den Beiträgen auf den Netzwerken findet man mit Klick auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrags.

UPDATE: Gewinner Stephan wurde bereits benachrichtigt!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!