Folge uns

Gewinnspiel

Gewinne eine Pebble Smartwatch mit SmartDroid.de

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eigentlich wollten wir hier Gewinnspiele aufs Minimum senken, doch wenn uns die Geräte nun einfach dafür zur Verfügung gestellt werden, wollen wir euch natürlich nicht im Stich lassen. Diesmal gibt es eine Pebble Smartwatch zu gewinnen, zu welcher erst gestern unser Testbericht veröffentlicht wurde.

So konnte ich zwar ein insgesamt sehr positives Fazit ziehen, doch das ändern nichts daran, dass ich im Besitz von mehreren Uhren bin und die auch erst ersetzen werde, wenn es die Optik von Smartwatches zulässt. Zumal wir mit einer Verlosung euch am Sponsoring der Uhr dank Mobilefun teilhaben lassen können.

Wie immer müsst ihr in unserem Gewinnspiel nicht viel tun, sondern euch nur im Formular eintragen. Wer aber seine Gewinnchance durch das Sammeln von mehreren Losen erhöhen will, der teilt den Beitrag wieder öffentlich in den sozialen Netzwerken und haut die entsprechenden Links mit ins Formular. 4 Lose sind so möglich, die dann in die Lostrommel (random.org) kommen.

Das Gewinnspiel endet am 13. April 2014 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle Leser aus Schweiz, Österreich und Deutschland, natürlich nur einmal (eine Eintragung im Formular). Alle gesammelten Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht.

>>> auf Facebook teilen
>>> auf Google+ teilen
>>> auf Twitter teilen

PS: Die Links zu den Beiträgen auf den Netzwerken findet man mit Klick auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrags.

UPDATE: Gewinner Stephan wurde bereits benachrichtigt!

18 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

18 Comments

  1. Jan B-Punkt

    8. April 2014 at 10:07

    Boah! Die hätte ich echt gerne :)

  2. AusBoy

    8. April 2014 at 10:18

    Wie kommt so ein Gewinnspiel eigentlich zustande?
    Fragst du an ob du z.B die Smartwatch bekommst oder sagen, in diesem Fall, Mobilefun: Hey haste bock auf noch drei Pebbles?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. April 2014 at 10:57

      In der Regel werden wir für Produkttests angefragt, bei welchen oftmals angeboten wird, das Gerät zu behalten bzw. anschließend zu verlosen. Allerdings ist es umgekehrt der Fall, umso teurer die Geräte werden. Die Verlosung von Smartphones fragen wir meistens an.

    • AusBoy

      8. April 2014 at 14:51

      Sehr interessant.
      Danke für die Antwort :D

  3. Multisaft7

    8. April 2014 at 10:18

    Und dabei :)

  4. Damian

    8. April 2014 at 10:30

    Sehr interessant das Ganze. Wollte mir in nächster Zeit eh eine Uhr zulegen und verfolge schon seit einiger Zeit das Moto 360 Konzept. Aber das dauert ja noch etwas…

  5. Steffen aka schlüppi

    8. April 2014 at 12:06

    drücke mir die Daumen :D

  6. Andreas Voetz

    8. April 2014 at 14:21

    Da freue ich mich doch schon auf meine Pebble… den anderen wünsche ich *kein* Glück :-P

  7. Schaui

    8. April 2014 at 21:39

    Es ist Zeit für Neues! Zeit für Pebble! Ich hätte wirklich Lust darauf :-)

  8. Roby

    8. April 2014 at 22:02

    Da wünsch ich mir viel Glück :-)

  9. Stefan T.

    9. April 2014 at 19:47

    Hoffe mein Los ist aktiv, es war ein paar mal eben das Gewinnspiel beim absenden nicht erreichbar … hmmm mal guken.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      10. April 2014 at 10:52

      Ich schau mal nach.

    • Stefan T.

      10. April 2014 at 10:56

      Habe etwas später nochmals probiert da kann GDrive Danke. …
      denke es hat dann wohl geklappt. Will nur nicht 5 mal drin stehen.

      Thx fürs nach schauen

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      10. April 2014 at 11:18

      Jo, stehst dirn.

  10. Andreas Voetz

    15. April 2014 at 12:31

    Glückwunsch Stephan…. :-D

    gehe jetzt in den Keller weinen :-(

    • Stephan Lüdtke

      23. April 2014 at 09:20

      :-( Ick war es leider nich… :-(

    • Andreas Voetz

      23. April 2014 at 10:30

      Schade… Dann freut sich halt ein anderer Stephan.

    • Stephan Lüdtke

      23. April 2014 at 10:35

      Hab jedenfalls nix Inbox gefunden…;-(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt