Folge uns

News

Pebble Time Steel: Es geht los

Veröffentlicht

am

pebble time steel

pebble time steel

Die neue Pebble Time gibt es natürlich auch als Steel-Modell und dieses steht nun quasi schon im Türrahmen. Wer bei Kickstarter gespendet hat, wird schon bald seine Pebble Time Steel in Empfang nehmen können, wie das Start-Up jetzt bekannt gegeben hatte.

In dieser Woche hat die Produktion der Pebble Time Steel begonnen, teilte das nach wie vor junge und erfolgreiche Unternehmen jetzt in einem Kickstarter-Update mit. Verschifft wird natürlich auch bald, die frühen Backer von Kickstarter sollen noch gegen Ende Juli ihre Geräte erhalten.

Wer deutlich später spendete, kurz vor Ende des Projekts bei Kickstarter, wird wohl erst gegen Ende August seine Uhr erhalten bzw. eine Versandbestätigung erhalten. Etwas Geduld ist also noch gefragt.

Ich ärgere mich inzwischen, warum ich mich nicht vorher für die Steel entschieden habe, jetzt muss ich noch Ewigkeiten warten.

[asa]B00Z23L6BW[/asa]

(via Connectedly)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt