Folge uns

News

Pebble Time Steel mit 10 Tage Akku und Smartstraps vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-03-03 14_05_56

Vor wenigen Tagen wurde die Pebble Time präsentiert, welche unter anderem jetzt über ein farbiges Display verfügt, nun gibt es auch eine Pebble Time Steel mit Gehäuse aus Metall. Auch ein Armband ist natürlich aus Metall gefertigt. So kommt ein insgesamt recht hübscher Look zustande, wenngleich das Display weiterhin recht klein ist und leider durch das Gehäuse etwas untergeht.

Der Knaller bleibt die Akkulaufzeit, welche bei der Pebble Time Steel mit satten 10 Tagen angegeben wird. Noch geiler sind aber die Smartstraps, also Armbänder, die Technik beinhalten können. Hersteller können beispielsweise Armbänder mit flexiblen Akkus oder GPS anbieten. Sehr geil!

Auch die neue Steel kann bei Kickstarter quasi schon vorbestellt werden, der Preis liegt bei 250 Dollar. Drei Farben werden angeboten, „Gunmetal Black“, „Silver Stainless“ und natürlich Gold! Armbänder werden in Leder und Edelstahl angeboten.

pebble time steel

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt