Peinlich: Hier vergleicht Apple ein neues iPhone 15 mit einem 9 Jahre alten HTC

Apple-iPhone-jeri-van-der-mooren-unsplash

Bild: Jeri van der Mooren/Unsplash

Möchte Apple mit einem kleinen Trick ermöglichen, dass das iPhone auf wirklich jeder Seite möglichst gut dasteht? Ist zu erwarten und könnte man vermuten, wenn wir einen Trade-In-Seite öffnen, auf der Apple ein neues iPhone 15 mit einem HTC-Telefon vergleicht, das vor fast 9 Jahren erschienen ist.

Im Vergleich zu einem Telefon aus dieser Zeit wirkt das aktuelle iPhone natürlich sehr modern. Hätte man hier aber ein aktuelles Android-Telefon von Samsung daneben gehalten, sehe wohl eher das Galaxy-Gerät moderner aus. Gerade die große Notch (Dynamic Isand) für Face-Unlock wirkt bei Apple veraltet, auch wenn da viel Technik drinsteckt.

Es geht auf weiteren Seiten wohl so weiter. Da listet Apple ein paar halbwegs aktuelle Android-Smartphones für sein Trade-In-Programm als Beispiele auf, zeigt uns aber erneut das HTC One M9 aus 2015.

2023-10-22-08-51-09

So richtig steht Apple wohl nicht zu seinen iPhones und deren Erscheinungsbild, sonst hätte man hier ein deutlich neueres Android-Gerät als Beispiel hergenommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!