Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Periscope für Android geht an den Start

2015-05-26 15_38_06

Permanent sich selbst ins Netz streamen ist ein neuer Trend, der noch fast schlimmer als das ist, womit viele junge YouTuber ihre Erfolge feiern. Periscope ist live und inzwischen fast wie eine Seuche, wobei ihr gern meine persönliche Meinung außer Acht lassen könnt. Viel besser ist die heutige Nachricht für alle Fans des Dienstes, denn nach Meerkat ist auch Periscope für Android endlich da, mehr oder weniger.

So gibt es zwar Screenshots von der Android-App für Periscope und offizielle Statements seitens der Entwickler bei den Kollegen von Engadget, doch der Download ist zum Zeitpunkt des Artikels noch nicht verfügbar. Weder bei Twitter Inc noch unter der Suchphrase Periscope war zur Veröffentlichung unseres Artikels eine offizielle Android-App zu finden. Habt also noch ein wenig Geduld, lange kann es nicht mehr dauern.

Update: Jetzt ist die App im Play Store verfügbar!