Folge uns

Android

Philips Hue: Großes App-Update endlich verfügbar

Veröffentlicht

am

Philips Hue Lampe LED Header

Philips spendiert nach langer Wartezeit seiner Hue-App endlich das vor einiger Zeit versprochene Update. Hue 3.0 wurde nun schon vor einiger Zeit angekündigt, jetzt gab es den Release der neuen Android-App. Obwohl ich persönlich die App eigentlich nie nutze, nicht mal Szenen anlege, fallen auch mir sofort die zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen auf. Natürlich hat Philips daran gearbeitet, wie der Nutzer seine Lampen konfigurieren kann und gestaltet das deutlich intuitiver.

Philips Hue 3.0 App

Philips macht die Auswahl der Farben für Farblampen einfacher, bringt insgesamt 30 neue Szenen mit und macht die Erstellung eigener Szenen spürbar einfacher. Grundlegend fällt natürlich auch das überarbeitete Design der App auf, ich würde auch von spürbaren Optimierungen der Performance berichten.

Im Play Store steht das Update ab sofort bereit, auf euren Geräten sollte es längst angeboten werden.

Philips Hue
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt