Folge uns

Android

Phoenix Launcher bringt Ice Cream Sandwich-Feeling auf Smartphones mit Gingerbread

Veröffentlicht

am

phoenix launcher

Es gibt mal wieder einen neuen Launcher für Android, den ich euch kurz vorstellen will. Dieser hört auf den Namen Phoenix Launcher und ist recht neu „am Markt“, er bringt so ein wenig das Ice Cream Sandwich-Feeling auf die Geräte mit Android Gingerbread. Das dürfte eventuell vor allem für die interessant sein, die für ihr Gerät leider kein offizielles Update auf die neuste Android-Version bekommen werden.

Vorteil bei diesem Launcher ist auch, dass er glücklicherweise keinen Root-Zugriff benötigt und theoretisch auf jedem Smartphone mit Gingerbread funktionieren sollte. Aufgeteilt wird er in zwei Version, jeweils ein Free-Version mit maximal 5 Homescreens und eine Pro-Version für 1,49 Euro mit ein paar mehr verfügbaren Funktionen.

Den aktuellsten Stand könnt ihr hier bei den XDA Developers erfahren, dort könnt ihr auch im Thread sicherlich eure Wünsche an den Entwickler loswerden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt