Pinterest für Android wird eventuell zur Google I/O enthüllt

pinterest-android1-562x650

pinterest-android1-562x650Ich bin hier sicherlich nicht der Einzige, der sehr gern Dienste wie Pinterest nutzt, dafür aber auch gern auf mobilen Plattform einen entsprechende App haben möchte. Doch für Android gibt es bis heute leider keine, was sich aber eventuell zum Ende der Woche noch ändern könnte, worauf eine entscheidende Info innerhalb der offiziellen App zur Google I/O hinweist. Es wird nämlich eine Sandbox-Session der Pinterest-Verantwortlichen geben und eine App für Android könnte dann quasi gleichzeitig im Google Play Store veröffentlicht werden, worauf „Now available for Android“ eindeutig hinweist.

Gespannt bin ich nun auf jeden Fall, eine App würde ich eben sehr begrüßen und die anderen Pinterest-Nutzer unter euch wohl sicherlich auch. [via, via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!