Folge uns

Android

Pinterest für Android wird eventuell zur Google I/O enthüllt

Veröffentlicht

am

pinterest-android1-562x650

pinterest-android1-562x650Ich bin hier sicherlich nicht der Einzige, der sehr gern Dienste wie Pinterest nutzt, dafür aber auch gern auf mobilen Plattform einen entsprechende App haben möchte. Doch für Android gibt es bis heute leider keine, was sich aber eventuell zum Ende der Woche noch ändern könnte, worauf eine entscheidende Info innerhalb der offiziellen App zur Google I/O hinweist. Es wird nämlich eine Sandbox-Session der Pinterest-Verantwortlichen geben und eine App für Android könnte dann quasi gleichzeitig im Google Play Store veröffentlicht werden, worauf „Now available for Android“ eindeutig hinweist.

Gespannt bin ich nun auf jeden Fall, eine App würde ich eben sehr begrüßen und die anderen Pinterest-Nutzer unter euch wohl sicherlich auch. [via, via]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Andre

    25. Juni 2012 at 08:36

    Ja du bist der einzige ;) Sollte wohl eher nicht der einzige heißen.
    Hast du dich nicht erst letztlich auf Pinterest gelöscht?

    • Denny Fischer

      25. Juni 2012 at 08:41

      Nö, bin nach wie vor bei Pinterest, nutze es nur nicht so intensiv wie andere Dienste. Und das mit dem „nicht“ passiert mir immer wieder :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt