Pixel 3: Google witzelt über Mini-Modell, nennt Uhrzeit für Livestream

Pixel 3 XL Leak

Google bringt in der nächsten Woche das neue Pixel 3 hervor, nun hat man endlich auch eine Uhrzeit für die Präsentation öffentlich genannt. Man macht sich zudem über erste Gerüchte lustig, in denen von einem Pixel 3 Mini gesprochen wird. Ein solches Gerät ist wohl nicht zu erwarten, auch ein Ultra-Modell wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Stellt euch auf ein normales Pixel 3 und das XL-Modell ein, wie in den vergangenen Jahren auch schon.

We’ve heard rumors of a mini Pixel. Which begs the question how “mini” is too mini? We have a feeling the next one will be a bit bigger than this. [via]

Livestream startet am Nachmittag

Am 9. Oktober wird Google das Event für das Pixel 3 starten, es geht dann bereits 17 Uhr unserer Zeit los. Freut uns, dass man wenigstens das Pixel-Event nicht allzu spät startet. Es wird aber auch reichlich Hardware geben, zwei Smartphones, einen neuen Google Home, Pixelbooks und mehr.

Es gibt bereits diverse Stream-Links, darunter der folgende für YouTube und für Twitter.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!