Google bringt in der nächsten Woche das neue Pixel 3 hervor, nun hat man endlich auch eine Uhrzeit für die Präsentation öffentlich genannt. Man macht sich zudem über erste Gerüchte lustig, in denen von einem Pixel 3 Mini gesprochen wird. Ein solches Gerät ist wohl nicht zu erwarten, auch ein Ultra-Modell wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Stellt euch auf ein normales Pixel 3 und das XL-Modell ein, wie in den vergangenen Jahren auch schon.

We’ve heard rumors of a mini Pixel. Which begs the question how “mini” is too mini? We have a feeling the next one will be a bit bigger than this. [via]

Livestream startet am Nachmittag

Am 9. Oktober wird Google das Event für das Pixel 3 starten, es geht dann bereits 17 Uhr unserer Zeit los. Freut uns, dass man wenigstens das Pixel-Event nicht allzu spät startet. Es wird aber auch reichlich Hardware geben, zwei Smartphones, einen neuen Google Home, Pixelbooks und mehr.

Es gibt bereits diverse Stream-Links, darunter der folgende für YouTube und für Twitter.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.