Google bringt für das neue Pixel 3 auch spannendes Zubehör mit an den Start, der Pixel Stand könnte für die Vorbesteller sogar kostenlos dabei sein. Es gibt erste Händler in Europa und im weiten Ausland, wo das Google Pixel 3 längst gelistet ist und sogar schon vorbestellt werden kann. Um die Verkäufe direkt zum Marktstart anzukurbeln, scheint Google den Pixel Stand mit ins Paket zu legen.

Das ist aber noch nicht alles, ein USB-C-Adapter liegt in der Verpackung und kabelgebundene Pixel Buds (Kopfhörer) ebenso. Aber bei einem Preis ab 799 Euro (voraussichtlich), kann man vielleicht ein bisschen Zubehör auch einfach erwarten. Kostet die Hersteller ja oft nur ein paar Cent oder wenige Euro. Ebenso ist ein Schnellladegerät inklusive.

Pixel Stand ist komplett neu

Ihr wisst noch nicht, was der Pixel Stand ist? Damit ladet ihr das neue Pixel 3 drahtlos auf, zugleich verwandelt es sich in einen kleinen Google Home mit Display. Eine durchaus gute Idee, zum Beispiel für das Schlafzimmer oder einen anderen Raum, wo ihr euch immer nur temporär aufhaltet.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.