Folge uns

Android

Pixel 3 Stand: Leak zeigt Pressebild der Dockingstation

Veröffentlicht

am

Google plant für die Pixel 3-Smartphones neues Zubehör, dazu gehört der sogenannte Pixel Stand. Nun sehen wir die Dockingstation auf einem ersten Pressebild, nachdem eine Grafik vor wenigen Tagen den Aufbau schon ansehnlich andeutete. Das erste Pressebild zeigt, dass der Pixel Stand ganz normal per Kabel verbunden wird. Vermutlich gibt das Gerät den Strom dann per Wireless Charging an das Pixel weiter, da das Smartphone in dieser Dockingstation ganz offensichtlich angelehnt wird.

Wir sehen das Dock von hinten unten, eine etwas komische Perspektive. Zusammen mit der Grafik von vor ein paar Tagen ist dann aber doch nachzuvollziehen, wie die Funktionsweise wahrscheinlich sein wird. Vorn auf dem Display sehen wir dann den Google Assistant, auf Wunsch aber auch Videos oder eine Slideshow.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt