Google plant für die Pixel 3-Smartphones neues Zubehör, dazu gehört der sogenannte Pixel Stand. Nun sehen wir die Dockingstation auf einem ersten Pressebild, nachdem eine Grafik vor wenigen Tagen den Aufbau schon ansehnlich andeutete. Das erste Pressebild zeigt, dass der Pixel Stand ganz normal per Kabel verbunden wird. Vermutlich gibt das Gerät den Strom dann per Wireless Charging an das Pixel weiter, da das Smartphone in dieser Dockingstation ganz offensichtlich angelehnt wird.

Ishan Agarwal

Wir sehen das Dock von hinten unten, eine etwas komische Perspektive. Zusammen mit der Grafik von vor ein paar Tagen ist dann aber doch nachzuvollziehen, wie die Funktionsweise wahrscheinlich sein wird. Vorn auf dem Display sehen wir dann den Google Assistant, auf Wunsch aber auch Videos oder eine Slideshow.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.