Pixel 7 (Pro) erhalten Mini-Update

Google Pixel 7 Hero2

Google Pixel 7

In diesen Tagen erhalten die Pixel 7-Smartphones ein sehr kleines Google Play Systemupdate. Dabei geht es wohl nur um ein Update für ein Mainline-Modul, wobei einige Nutzer das Update gar nicht installieren können. Sie erhalten nur eine Fehlermeldung und das bei jedem weiteren Versuch der Installation.

Nicht alle können das neue Mini-Update sofort installieren

Es gibt ein paar Leute, die sich wegen der angesprochenen Fehlermeldung gemeldet haben. Ich selbst konnte das Update mit einer Größe von weniger als 8 Kilobyte auf meinen Pixel 7-Geräten ohne Probleme installieren.

Wenn ihr es installieren könnt, zeigt sich außerdem, dass sich an der Version nichts ändert. So haben wir auf den Pixel 7-Smartphones auch nach Aktualisierung weiterhin Stand Juli 2022.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.