In diesen Tagen erhalten die Pixel 7-Smartphones ein sehr kleines Google Play Systemupdate. Dabei geht es wohl nur um ein Update für ein Mainline-Modul, wobei einige Nutzer das Update gar nicht installieren können. Sie erhalten nur eine Fehlermeldung und das bei jedem weiteren Versuch der Installation.

Nicht alle können das neue Mini-Update sofort installieren

Es gibt ein paar Leute, die sich wegen der angesprochenen Fehlermeldung gemeldet haben. Ich selbst konnte das Update mit einer Größe von weniger als 8 Kilobyte auf meinen Pixel 7-Geräten ohne Probleme installieren.

Wenn ihr es installieren könnt, zeigt sich außerdem, dass sich an der Version nichts ändert. So haben wir auf den Pixel 7-Smartphones auch nach Aktualisierung weiterhin Stand Juli 2022.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

8 Kommentare

  1. Mein Pixel 7 Pro hat direkt am Lieferdatum 13.10.22 ein Update drauf angezeigt mit Sicherheitspatch für Oktober.

  2. Hallo Florian und Michel. Hier geht es um das Google Play Systemupdate und nicht um ein Sicherheitsupdate.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert