Folge uns

Android

Pixel C im Unboxing

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat mit dem Pixel C in diesem Jahr einen Hybriden an den Start gebracht und kein einfaches Tablet der Nexus-Serie. Statt nur Tablet gibt es nun also ein Tablet, welches man auch in ein Notebook verwandeln kann. Seit dieser Woche kann das Pixel C auch bei uns in Deutschland gekauft werden und nun haben sich die ersten Kollegen so ein Teil natürlich auch schon besorgt. Dank Droid-Life gibt es nun auch ein Unboxing des Tablets, zudem wird natürlich auch die Tastatur demonstriert

Alles schön und gut, doch bei der installierten Software gibt es den einzigen wirklichen Haken, denn die Software ist nur ein ganz normales Android und das ist bekanntlich nicht gerade für Notebooks oder überhaupt PC ähnliche Geräte geeignet. Ansonsten gefällt mir das Pixel C wirklich gut, es sieht einfach sexy aus und scheint auch insgesamt gut verarbeitet zu sein. Werdet ihr euch ein Pixel C eventuell kaufen?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.