Pixel Feature Drop März 2023: Alle Neuerungen im Video

Pixel 7 Pro Gesicht Face Unlock Hero

In einem ausführlichen Video werden alle Neuerungen präsentiert, die das neuste Pixel-Update mitbringt.

Würden wir nicht in Deutschland leben, wäre der Pixel Feature Drop für März 2023 deutlich umfangreicher. Aber so ist es nunmal nicht, die meisten Neuerungen des Updates kommen leider gar nicht bei uns an. Jedenfalls noch nicht sofort.

Wer einen Blick auf alle Neuerungen werfen will, schaut sich einfach mal das nachfolgend eingebettete Video an, das die frischen Pixel-Funktionen in rund zehn Minuten zeigt.

Google Pixel: 7 Neuerungen dank März 2023 Feature Drop

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!