Mit Pixel Match bekommt ihr ein nettes Puzzle für kurze Pausen, hier geht es vor allem um Farben. Pixel Match nennt sich ein noch recht neuer Titel, in welchem ihr das zu Beginn komplett bunte Spielfeld in nur eine einzige Farben tauchen müsst und das natürlich möglichst schnell. Ähnliche Spiele gibt es ja bekannterweise schon seit […]

Mit Pixel Match bekommt ihr ein nettes Puzzle für kurze Pausen, hier geht es vor allem um Farben. Pixel Match nennt sich ein noch recht neuer Titel, in welchem ihr das zu Beginn komplett bunte Spielfeld in nur eine einzige Farben tauchen müsst und das natürlich möglichst schnell. Ähnliche Spiele gibt es ja bekannterweise schon seit Jahren, sie erfreuen sich durch ihre kurze Spieldauer in der Regel an besonders hoher Beliebtheit und bei Pixel Match könnte es das eventuell auch so werden.

Pixel Match findet ihr kostenlos im Google Play Store und mit Werbung zu einem Preis von lediglich 2,08 Euro.

Wer ähnliche Spiele im Netz findet, darf die uns gern in die Kommentare schreiben oder eben auch als Tipp zukommen lassen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.