Pixel Tablet: Google-Leaker enthüllt neue Zubehör-Pläne

Google-Pixel-Tablet-Display

Es zeigt ein Quellcode-Einblick Hoffnung auf Zubehör für das Pixel Tablet: Ein Stylus und eine Tastatur könnten folgen.

Es gibt zum Pixel Tablet auch durchaus einige Beschwerden. Der Preis ist etwas sehr hoch, dafür dass es nur ein einfaches Smarthome-Tablet sein soll. Doch ein Blick in Quellcodes von Google scheinen weitere Pläne verraten zu können, enthüllt einer der besten Google-Leaker einige Wochen vor Marktstart des Tablets.

Es scheint kein Wunder zu sein, dass zwischen erster Präsentation und Marktstart mehr als ein Jahr vergeht. Google hatte für das eigene Tablet-Comeback extrem viel Arbeit vor sich und damit scheint man immer noch nicht fertig zu sein. Es gibt nun Hinweise auf Zubehör, über das wir uns sehr freuen würden.

Neues Zubehör macht Hoffnung

Die Produktnamen „Stylus for Pixel Tablet“ und „Keyboard for Pixel Tablet“ konnten entdeckt werden. Wir gehen davon aus, dass es zukünftiges Zubehör ist, welches wir kaufen können. Beides sei laut Leaker @Za_Raczke jedoch weiterhin in der Entwicklungsphase und nicht fertig für den Marktstart.

Mich persönlich würde es wirklich sehr freuen, wenn ich mit dem Pixel Tablet auch richtig arbeiten könnte. Gerade das große Display wäre optimal dafür. Unterwegs ginge das natürlich auch, dafür einfach mit dem Smartphone einen Hotspot öffnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Pixel Tablet: Google-Leaker enthüllt neue Zubehör-Pläne“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!