Pixel und Co: März-Sicherheitspatch für Android ist da

Update Systemeinstellungen Header

Ein neuer Monat bedeutet auch ein neues Android-Sicherheitspatch, zum Start in den März gibt es jetzt bereits das passende Sicherheitspatch. Sofort beginnt der Rollout für die Google-Smartphones, darunter die letzten Pixel-Smartphones aus Generation 1, 2 und 3 sowie das Pixel C. Diverse andere Hersteller werden ihre Updates sicherlich auch wieder schnell auf die Geräte bringen.

Google veröffentlicht in der Regel eine Liste mit diversen Verbesserungen für die eigenen Geräte, allerdings ist da von jetzt noch nichts zu sehen. Update: Google bringt in erster Linie neue Verbesserungen für das Pixel 3 mit. Die Kamera-App soll zum Beispiel schneller starten und besser auf Eingaben reagieren – da gab es tatsächlich noch Luft nach oben!

Sicherheitspatch Download

Für die Google-Geräte findet ihr die Downloads direkt bei Google, alternativ könnt ihr in den Systemeinstellungen den Download direkt auf eurem Gerät anfordern. Bei mir wird am Montagabend allerdings noch nichts angeboten. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!