Ein neuer Monat bedeutet auch ein neues Android-Sicherheitspatch, zum Start in den März gibt es jetzt bereits das passende Sicherheitspatch. Sofort beginnt der Rollout für die Google-Smartphones, darunter die letzten Pixel-Smartphones aus Generation 1, 2 und 3 sowie das Pixel C. Diverse andere Hersteller werden ihre Updates sicherlich auch wieder schnell auf die Geräte bringen. […]

Ein neuer Monat bedeutet auch ein neues Android-Sicherheitspatch, zum Start in den März gibt es jetzt bereits das passende Sicherheitspatch. Sofort beginnt der Rollout für die Google-Smartphones, darunter die letzten Pixel-Smartphones aus Generation 1, 2 und 3 sowie das Pixel C. Diverse andere Hersteller werden ihre Updates sicherlich auch wieder schnell auf die Geräte bringen.

Google veröffentlicht in der Regel eine Liste mit diversen Verbesserungen für die eigenen Geräte, allerdings ist da von jetzt noch nichts zu sehen. Update: Google bringt in erster Linie neue Verbesserungen für das Pixel 3 mit. Die Kamera-App soll zum Beispiel schneller starten und besser auf Eingaben reagieren – da gab es tatsächlich noch Luft nach oben!

Sicherheitspatch Download

Für die Google-Geräte findet ihr die Downloads direkt bei Google, alternativ könnt ihr in den Systemeinstellungen den Download direkt auf eurem Gerät anfordern. Bei mir wird am Montagabend allerdings noch nichts angeboten. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.